Das Unternehmen Schnitzler Eventmodule

Tim Schnitzler

Schnitzler Eventmodule – Der Name ist Programm. Ein neues Standbein des Unternehmens liegt im Bungee-Jumping. Dadurch werde weitere Erfolge mit bungee-action.de erziehlt.

Seit ca. zwanzig Jahren ist der technisch Verantwortliche Reinhard Schock eine feste Größe in der wechselhaften Eventkultur Deutschlands. Seine Wissen und die praktische Kompetenz bringt Reinhard Schock in das Unternehmen Schnitzler Eventmodule mit ein.

Das Unternehmen Schnitzler Eventmodule setzt die Tradition mit einer erweiterten Angebotspalette fort.

Schnitzler Eventmodule schreibt diese Erfolgsgeschichte schließlich weiter. Mit Schnitzler Eventmodule wird das zuverlässige Firmenkonzept noch einmal verfeinert.

Vor dem Hintergrund der bislang gewonnenen Erfahrungen und mit marktorientierten Innovationen können unsere bewährten Dienstleistungen noch genauer den Bedürfnissen unserer Kunden angepasst werden. Es gibt ein professionelles, gut eingespieltes Team mit ambitionierten Mitarbeitern die Ihre Erwartungen erfüllen werden.